Samstag, der 19.04.2014
HS Baufinanz GmbH
Finanzierungen sind Vertrauenssache

Wir, die HS Baufinanz GmbH, entstanden 2006 aus dem Einzelunternehmen von Herrn Heinz Sendler, das 1995 seinen Ursprung hatte. Aufgrund langjähriger Erfahrungen und umfangreicher Marktkenntnisse sind wir in der Lage, für nahezu jede Finanzierungsanfrage, die die wohnwirtschaftliche Nutzung einer Immobilie betrifft, eine individuelle Lösung zu finden.

Als unabhängiger Baufinanzierer, mit direktem Zugriff auf ca. 15 Banken und Zugriff auf ca. 100 weitere Banken, haben uns schon jede Menge Bau- und Kaufinteressenten ihr Vertrauen geschenkt.

Wir sehen uns nicht als Institution sondern als Partner. Als Bindeglied zwischen Kunde und Makler, Bauträger, Immobilienverkäufer, Versicherungsagenten und -maklern bringen wir in finanzieller Hinsicht die Vorgaben der einzelnen Parteien zusammen. Eine Prüfung des finanziellen Spielraums und Festlegung der finanzierbaren Kaufpreisobergrenze erspart jedem Kunden und Makler unnötig Zeit und Arbeit.

Beratung und unabhängige Finanzierungslösungen sind bei uns nicht nur leere Worte. Regional werden auch persönliche Beratungen beim Kunden durchgeführt.

Fremdwährungsfinanzierungen im CHF und YEN sowie Finanzierungen ohne bzw. mit wenig Eigenkapital sind unsere Spezialität.

Vertrauen schenken auf der einen Seite heißt unabhängige Entscheidungen zu treffen auf der anderen Seite.

Mehr Informationen erhalten Sie unter:

HS Baufinanz GmbH
Geschäftsführerin Ulrike Malzahn
Geschäftsführer Heinz Sendler

Am Eisberg 14
86476 Neuburg/Ka.

Fon: 08283 - 928 462
Fax: 08283 - 928 463

E-Mail: info@hs-baufinanz.de - immofin@vr-web.de
Internet: www.hs-baufinanz.de